In eigener Sache – Wir gratulieren Viola Berger-Stephan zum 20-jährigen Dienstjubiläum

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Unternehmerinnen und Unternehmer der BA-Mitgliedsverbände,

 

heute, am 1. April 2019, konnte in der BA-Geschäftsstelle ein besonderer und sehr angenehmer Termin wahrgenommen werden: Die Assistentin der Geschäftsführung, Viola Berger-Stephan, beging ihr 20-jähriges Dienstjubiläum beim BA!

 

Aus diesem Anlass lud BA-Geschäftsführerin, Simone Storch, eine Reihe von Kollegen, Weggefährten sowie aktuelle und ehemalige Mitstreiter in das Verbändehaus „Handel – Dienstleistung – Tourismus“ ein. Bei einem Mittagsimbiss und selbstgemachter Jubiläumstorte stießen die Gäste mit der sympathischen Viola Berger-Stephan an. Auch der BA-Präsident, Thomas Breitkopf, ließ es sich nicht nehmen, sich im Namen des Vorstandes mit einem Blumenstrauß für die erstklassige Arbeit persönlich zu bedanken.
Bereits im Februar dieses Jahres hatte der Vorstand sie aufgrund ihres Jubiläums auf eine zweitägige Reise nach London eingeladen, wo sie die ICE Totally Gaming 2019 besuchte.

 

Die BA-Geschäftsführerin bedankte sich bei ihr für die hervorragende und umsichtige Arbeit. Besonders lobte sie die Loyalität und die immer gleichbleibende hohe Qualität ihres Schaffens. Berger-Stephan genießt sowohl bei den Mitgliedern des BA, den BA-Mitgliedsverbänden, als auch innerhalb der gesamten Verbändelandschaft der Branche unter ihren Kollegen Ansehen und hohen Respekt.

 

Frau Berger-Stephan ist seit 1999 in der BA-Geschäftsstelle tätig. Damals war der BA noch in Bonn ansässig. In der Geschäftsstelle übernimmt sie die Assistenz der Geschäftsführung und ist für eine Vielzahl von Aufgaben verantwortlich. Nach 20 Jahren in der Branche kann sie auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen von dem auch die jüngeren Mitarbeiter des BAs in Zukunft lernen können.

 

Beste Grüße

 

Ihre

 

Simone Storch
Geschäftsführerin

 

Der Bundesverband Automatenunternehmer e.V. (BA) vertritt seit über 60 Jahren die Interessen von rund 2.000 organisierten Aufstellunternehmern. Mit seiner föderalen Struktur, organisiert in 11 Landesverbänden und 2 Fachverbänden, gestaltet der BA die Zukunft der Branche. Er hat seinen Sitz in Berlin und ist als Verein organisiert. Unser Verband ist ein Spitzenverband der Deutschen Automatenwirtschaft e.V.
+49 30 726255-00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyrights © 2016 Scale. All rights reserved.