Wolfgang Voß

Voss Wolfgang Automaten-Verband-Schleswig-HolsteinWolfgang Voß wurde geboren 1943, im Herzen von Schleswig-Holstein, Naturpark Aukrug, in dem er noch heute tief verwurzelt ist.

Seinen beruflichen Werdegang begann er mit einer Lehre zum Maschinenschlosser, später dann bei der Bundeswehr, gehobener Dienst bei der Polizei, zuletzt tätig als Hauptkommissar und Chef einer Einsatzleitstelle bis er 1987 den ersten Automaten in einem Imbiss aufgestellte. Heute betreibt das Familienunternehmen Voß mit seinen 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern rund 40 Konzessionen. Privat erlebt man Wolfgang Voß als Landwirt auf dem Trecker, immer in Begleitung seiner Hündin Emmi.

Sein Lebensmotte „Help die sülm, denn helpt die Gott“ hat ihm bisher immer weitergeholfen.

Der Bundesverband Automatenunternehmer e.V. (BA) vertritt seit über 60 Jahren die Interessen von rund 2.000 organisierten Aufstellunternehmern. Mit seiner föderalen Struktur, organisiert in 11 Landesverbänden und 2 Fachverbänden, gestaltet der BA die Zukunft der Branche. Er hat seinen Sitz in Berlin und ist als Verein organisiert. Unser Verband ist ein Spitzenverband der Deutschen Automatenwirtschaft e.V.
+49 30 726255-00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyrights © 2016 Scale. All rights reserved.