AV RhPf - Kicker-Spendenaktion

Kicker-Spendenaktion des Automaten-Verbandes Rheinland-Pfalz e.V.

In der vergangenen Woche hat am 06. April 2017 in Bingen die Mitgliederversammlung des Automaten-Verbandes Rheinland-Pfalz e.V. (AV Rh-Pf) stattgefunden. Dazu werden wir in einem weiteren BAdirekt später berichten. Doch heute möchte ich Sie über eine sehr erfreuliche Aktion unseres Landesverbandes AV Rh-Pf informieren.

In diesem Jahr wird das Bundesland Rheinland-Pfalz 70 Jahre alt und der AV Rh-Pf mittlerweile 66 Jahre. Anlässlich dieser Jubiläen hat sich der Vorstand unseres Landesverbandes, unter der langjährigen Führung des 1. Vorsitzenden Wolfgang Götz, dafür entschieden, mit einer Kicker-Spendenaktion seinem Bundesland und dessen Bevölkerung seine Dankbarkeit zu erweisen.

Anstelle einer Festveranstaltung oder ähnlichem möchte der Verband eine Aktion starten, die nachhaltigen Charakter hat. So haben sich die Mitgliedsunternehmer des Landesverbandes an einer Kicker-Spendenaktion beteiligt, die an soziale Einrichtungen des Landes verteilt werden. Hierzu wurden Mitglieder vom AV Rh-Pf des Land- und Bundestages angeschrieben, um Einrichtungen zu benennen, wo die Geräte sinnvoll aufgestellt werden können.

Auch der Innenminister des Bundeslandes, Roger Lewentz, der an der Mitgliederversammlung des AV Rh-Pf teilgenommen hat, bekam anlässlich dieser Aktion selbst einen Kicker überreicht und hat diese Initiative sehr begrüßt.  
Die Kicker-Aktion wird maßgeblich von dem im Bundesland ansässigen Hersteller, aber auch von den anderen Herstellern der Branche, unterstützt.

Wolfgang Götz hatte diese Initiative auch anlässlich der letzten BA-Präsidiumssitzung vorgestellt, was von seinen Präsidiumskollegen, den Vorsitzenden und stellvertretenden Vorsitzenden der anderen BA-Mitgliedsverbände, begrüßt wurde.

Wir freuen uns über die Aktivitäten des Landesverbandes, unterstützt auch von der DAW, und möchten uns bei den Unternehmerinnen und Unternehmern bedanken, die diese Spendenaktion finanziell mittragen und sich damit für die sozialen und karitativen Einrichtungen in ihrer Kommune engagieren.
Damit zeigen wir nicht zuletzt, wir lassen uns nicht unterkriegen. Wir gehören zum deutschen Mittelstand! Danke an die Unternehmer, die sich beteiligt haben!

Beste Grüße

Ihre
Simone Storch
Geschäftsführerin

Der Bundesverband Automatenunternehmer e.V. (BA) vertritt seit über 60 Jahren die Interessen von rund 2.000 organisierten Aufstellunternehmern. Mit seiner föderalen Struktur, organisiert in 11 Landesverbänden und 2 Fachverbänden, gestaltet der BA die Zukunft der Branche. Er hat seinen Sitz in Berlin und ist als Verein organisiert. Unser Verband ist ein Spitzenverband der Deutschen Automatenwirtschaft e.V.
+49 30 726255-00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyrights © 2016 Scale. All rights reserved.