Stephan Burger

Burger Stephan JustitiarRA Stephan Burger ist seit 2013 Justitiar des Bundesverband Automatenunternehmer e.V.

Nach dem Abitur, das Stephan Burger in Darmstadt gemacht hat, begann er das Studium der Rechtswissenschaften bei Frankfurt am Main. Nach Abschluss des Studiums absolvierte er sein Referendariat am Landgericht Frankfurt wo er sich im Schwerpunkt mit Verwaltungsrecht beschäftigte. Während und im Anschluss an das Referendariat sammelte er sowohl als wissenschaftlicher Mitarbeiter der jetzigen Wirtschaftsministerin, Brigitte Zypries, als auch als Rechtsanwalt Berufserfahrung.

Beim Bundesverband Automatenunternehmer ist er für alle Rechtsfragen, aber auch für politisch strategische Fragen, zuständig.
Seit 2015 ist er zudem Consultant beim europäischen Spitzenverband der Unterhaltungsautomatenwirtschaft „European Gaming and Amusement Federation – EUROMAT“.

 

Der Bundesverband Automatenunternehmer e.V. (BA) vertritt seit über 60 Jahren die Interessen von rund 2.000 organisierten Aufstellunternehmern. Mit seiner föderalen Struktur, organisiert in 11 Landesverbänden und 2 Fachverbänden, gestaltet der BA die Zukunft der Branche. Er hat seinen Sitz in Berlin und ist als Verein organisiert. Unser Verband ist ein Spitzenverband der Deutschen Automatenwirtschaft e.V.
+49 30 726255-00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyrights © 2016 Scale. All rights reserved.