Nachrichten Saarland

60 Jahre Automaten-Verband Saar e.V.

Eine große Feier für das gewerbliche Automatenspiel im Saarland

Am Samstag, den 14.09.2013, beging der Automaten-Verband Saar e.V. (AVS) sein 60jähriges Verbandsjubiläum im schönen Parkhotel Albrecht in Völklingen, dem Ort an dem der Verband am 05.07.1953 gegründet wurde. Der heutige 1. Vorsitzende des AVS, Christian Antz, bereitete zusammen mit seinen Vorstandskollegen den Gästen aus ganz Deutschland einen herzlichen Empfang.

Weitere Einzelheiten finden Sie in unserem BAdirekt Nr. 118 vom 17. September 2013.

Bande von Serienräubern im Saarland gefasst

Eine Ermittlungsgruppe der Kriminaldienste Saarbrücken und Merzig hat seit Anfang diesen Jahres gegen eine Bande von elf Männern ermittelt, der zehn Überfälle im Saarland und Rheinland-Pfalz auf Spielhallen, Schnellrestaurants und auch Tankstellen vorgeworfen wird.  

Nicht zuletzt auch mit der tatkräftigen Unterstützung des Automaten-Verbandes Saar e.V. sowie dessen Mitgliedsunternehmen durch Auswertung von Videoaufzeichnungen bei Überfällen ist es der saarländischen Polizei gelungen, sieben der elf Bandenmitglieder festzunehmen. Sie sitzen zwischenzeitlich in Untersuchungshaft. Nach einem der Mittäter, ein 17-Jähriger, wird noch gefahndet.

Die diesbezügliche Pressemitteilung des Landespolizeipräsidiums Saarland vom 07. März 2013 kann hier eingesehen werden. 

Der Bundesverband Automatenunternehmer e.V. (BA) vertritt seit über 60 Jahren die Interessen von rund 2.000 organisierten Aufstellunternehmern. Mit seiner föderalen Struktur, organisiert in 11 Landesverbänden und 2 Fachverbänden, gestaltet der BA die Zukunft der Branche. Er hat seinen Sitz in Berlin und ist als Verein organisiert. Unser Verband ist ein Spitzenverband der Deutschen Automatenwirtschaft e.V.
+49 30 726255-00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyrights © 2016 Scale. All rights reserved.