Nichtraucherschutzgesetz in Bremen ab 01. Juli 2013

Rauchen in Spielhallen verboten, Raucherraum erlaubt

In der Freien und Hansestadt Bremen gilt ab 01. Juli 2013 das geänderte Bremische Nichtraucherschutzgesetz. Demnach ist nunmehr auch in Bremer Spielhallen das Rauchen verboten. Damit wurde das bestehende Nichtraucherschutzgesetz nach Erprobung auf die Bereiche Festzelte, Kinderspielplätze und Spielhallen ausgeweitet.

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

Der Bundesverband Automatenunternehmer e.V. (BA) vertritt seit über 60 Jahren die Interessen von rund 2.000 organisierten Aufstellunternehmern. Mit seiner föderalen Struktur, organisiert in 11 Landesverbänden und 2 Fachverbänden, gestaltet der BA die Zukunft der Branche. Er hat seinen Sitz in Berlin und ist als Verein organisiert. Unser Verband ist ein Spitzenverband der Deutschen Automatenwirtschaft e.V.
+49 30 726255-00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyrights © 2016 Scale. All rights reserved.