Ein konzentrierter Nachmittag mit vielen Informationen für die Verbandsmitglieder

Am Montag, den 06. Mai 2013 führte der Automaten-Verband Niedersachsen e.V. (AVN) in Hannover seine Jahreshauptversammlung durch. Der langjährige 1. Vorsitzende Uwe Lücker begrüßte die Mitgliedsunternehmen und Gäste. Er führte gewohnt souverän und kompetent durch die Versammlung. In seinen einführenden Worten brachte er seine Verärgerung über die gesamte Situation der Branche in Niedersachsen zum Ausdruck. Insbesondere die einschneidenden Maßnahmen, die aus dem Landesspielhallengesetz resultieren aber auch die Änderung der Spielverordnung (SpielV) und die willkürlich Erhöhung der Vergnügungssteuer seien so nicht hinnehmbar.

Die gut besuchte Versammlung, die auch protokollarische Tagesordnungspunkte enthielt, wurde dank der geradlinigen Führung von Uwe Lücker, strukturiert und konzentriert durchgeführt, so dass die Verbandsmitglieder von ihrem Vorstand innerhalb eines Nachmittages auf den neuesten Stand zu den drängendsten Themen der Branche gebracht wurden.

Einzelheiten erfahren Sie in unserem BAdirekt- Nr. 53 vom 10. Mai 2013.