Nachrichten Hessen

Mitgliederversammlung des Hessischen Münzautomaten-Verband e.V. - Bürgerhaus Butzbach 12.11.2014

Am Mittwoch, den 12. November 2014, 12:00 Uhr im Bürgerhaus Butzbach.

Veranstalter: Hessischer Münzautomaten-Verband e.V. (hmv@baberlin.de)

Jahreshauptversammlung des Hessischen Münzautomaten-Verband e.V.

Am Mittwoch, den 24. April 2013, fand in Butzbach die Jahreshauptversammlung des Hessischen Münzautomaten-Verband e.V. (HMV) statt. Herr Michael Wollenhaupt, der seit mittlerweile 15 Jahren den Verband als erster Vorsitzender leitet, führte kompetent und souverän durch die Veranstaltung.

Neben einer Reihe von protokollarischen Tagesordnungspunkten standen die Branchenthemen im Fokus. Dreh- und Angelpunkt der Veranstaltung waren das Hessische Spielhallengesetz und der Glücksspielstaatsvertrag – und dessen Auswirkungen auf die Unternehmen in Hessen. Demnach muss jeder Spieler, der eine Spielhalle betritt, mit der Hessischen Sperrdatei abgeglichen werden. Am 18. oder am 20. Juni 2013 wird der Verband dazu eine Informationsveranstaltung durchführen. Der genaue Termin wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Einzelheiten der Jahreshauptversammlung des Hessischen Münzautomaten-Verband e.V.  entnehmen Sie bitte dem BAdirekt-Nr. 47 vom 29. April 2013.

Der Bundesverband Automatenunternehmer e.V. (BA) vertritt seit über 60 Jahren die Interessen von rund 2.000 organisierten Aufstellunternehmern. Mit seiner föderalen Struktur, organisiert in 11 Landesverbänden und 2 Fachverbänden, gestaltet der BA die Zukunft der Branche. Er hat seinen Sitz in Berlin und ist als Verein organisiert. Unser Verband ist ein Spitzenverband der Deutschen Automatenwirtschaft e.V.
+49 30 726255-00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyrights © 2016 Scale. All rights reserved.