Nachrichten Berlin & Ostdeutschland

Herbstmitgliederversammlung

Trotz widriger Wetterumstände trafen sich am 06. Dezember 2013 die Unternehmer zu ihrer Herbstmitgliederversammlung.

Pünktlich um 14:00 Uhr eröffnete der 1. Vorsitzenden des Verbandes der Automatenkaufleute Berlin und Ostdeutschland e.V., Thomas Breitkopf, die Versammlung und begrüßte seine Mitgliedsunternehmer und die Gäste, die trotz Sturmtief „Xaver“ nach Berlin gekommen waren, um im Verbändehaus, dem Sitz des Bundesverband Automatenunternehmer e.V. (BA), zusammen zu kommen.

Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserem BAdirekt Nr. 154 vom 11. Dezember 2013.

Der Bundesverband Automatenunternehmer e.V. (BA) vertritt seit über 60 Jahren die Interessen von rund 2.000 organisierten Aufstellunternehmern. Mit seiner föderalen Struktur, organisiert in 11 Landesverbänden und 2 Fachverbänden, gestaltet der BA die Zukunft der Branche. Er hat seinen Sitz in Berlin und ist als Verein organisiert. Unser Verband ist ein Spitzenverband der Deutschen Automatenwirtschaft e.V.
+49 30 726255-00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyrights © 2016 Scale. All rights reserved.