Gästebuch TdA

Ralf-Michael Löttgen, BDWi Berlin

„Aus meiner Verbandsarbeit beim BDWi weiß ich, wie wichtig Networking und der Austausch unter Kollegen sind. Die überaus gelungene Veranstaltung war eine tolle Gelegenheit, alte Kontakte zu pflegen, neue zu knüpfen und wieder mit Mittelständlern aus der Branche ins Gespräch zu kommen. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Tag des Automatenunternehmers.“


 Thomas Dießner, Firma Spielothek Glückpilz Straußberg GmbH

"Der TdA verknüpfte gekonnt Themen aus Politik, Branche und Unterhaltung. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die in dieser Form nächstes Jahr hoffentlich wieder stattfinden wird."

 

Ben-Ari Chasklowwicz, Vorstandsmitglied beim Verband der Automatenlaufleute Berlin und Ostdeutschland e.V.

"Eine gelungene Veranstaltung mit fachkundigen Vorträgen, ummantelt mit einer excellenten Abendvorstellung. Eine Branche, die einen großen Beitrag zum gesellschaftlichen Wohl leistet, sollte sich auch für die Zukunft gegenüber der Politik und Wirtschaft noch besser positionieren."


 

 

 

 

 

 

Der Bundesverband Automatenunternehmer e.V. (BA) vertritt seit über 60 Jahren die Interessen von rund 2.000 organisierten Aufstellunternehmern. Mit seiner föderalen Struktur, organisiert in 11 Landesverbänden und 2 Fachverbänden, gestaltet der BA die Zukunft der Branche. Er hat seinen Sitz in Berlin und ist als Verein organisiert. Unser Verband ist ein Spitzenverband der Deutschen Automatenwirtschaft e.V.
+49 30 726255-00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyrights © 2016 Scale. All rights reserved.