Bundesverband Automatenunternehmer e.V. (BA) wählt neuen Vorstand

Weichenstellung für zukünftige Arbeit mit "BA-Agenda Zukunft"

Berlin, den 05.06.2013

Auf der Jahreshauptversammlung des Bundesverband Automatenunternehmer e.V. (BA) am 05. Juni 2013 im Verbändehaus Handel Dienstleistung und Tourismus in Berlin wurde nach der Entlastung des alten Vorstandes turnusgemäß der neue BA-Vorstand gewählt.

Dieser setzt sich nunmehr wie folgt zusammen:

Präsident :
Andy Meindl, 1. Vorsitzender des Bayerischen Automaten-Verband e.V. (BAV)

Schatzmeister und Vizepräsident:
Michael Wollenhaupt, 1. Vorsitzender des Hessischen Münzautomaten-Verband e.V. (HMV)

Vizepräsident:
Wolfgang Voss, 1. Vorsitzender des Automaten-Verband Schleswig-Holstein e.V. (ASH)

Vizepräsident:
Sabine Dittmers-Meyer, 1. Vorsitzende des Nordwestdeutschen Automaten-Verband e.V. (NAV)

Christian Antz, Geschäftsführer der BA-Service GmbH und 1. Vorsitzender AutomatenVerband Saar e.V. (AVS) trat aus persönlichen Gründen nicht wieder zur Vorstandswahl an.

Er wird sich weiterhin auf seine Arbeit als Geschäftsführer der BA-Service GmbH und als 1. Vorsitzender des Automaten-Verband Saar e.V. konzentrieren.

Der wiedergewählte Präsident Andy Meindl nach der Wahl: „Gemeinsam werden wir den eingeschlagenen Weg fortsetzen und daran arbeiten, um der "Deutschen Automatenwirtschaft" den Platz in unserem gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Leben zu sichern, den sie verdient – in der Mitte der Gesellschaft!“

Vorausgegangen war das zweitägige Strategietreffen "BA-Agenda Zukunft", in dem von allen Vorständen und Justitiaren der Landesverbände des BA wichtige Zukunftsfragen diskutiert und gemeinsame Ziele definiert wurden. Es herrschte Einigkeit darüber, dass der BA – als stärkste Vertretung der Aufstellunternehmer aller Betriebsgrößen von Spielstätten und Gastronomiebetrieben – die vor der Branche liegenden Aufgaben maßgeblich mitbestimmen und in Bahnen lenken wird, die den Fortbestand der Branche sichern.

Der BA begeht in diesem Jahr sein 60-jähriges Verbandsjubiläum, das am Vorabend der Jahreshauptversammlung, am 4. Juni 2013, im festlichen Rahmen mit Freunden und Gästen aus Politik und Wirtschaft begangen wurde.

pdfHier finden Sie die Pressemeldung als PDF Dokument >>

 

Der Bundesverband Automatenunternehmer e.V. (BA) vertritt seit über 60 Jahren die Interessen von rund 2.000 organisierten Aufstellunternehmern. Mit seiner föderalen Struktur, organisiert in 11 Landesverbänden und 2 Fachverbänden, gestaltet der BA die Zukunft der Branche. Er hat seinen Sitz in Berlin und ist als Verein organisiert. Unser Verband ist ein Spitzenverband der Deutschen Automatenwirtschaft e.V.
+49 30 726255-00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyrights © 2016 Scale. All rights reserved.