Alexander Mittag

Mittag Alexander Alexander Mittag ist seit 2014 Referent für Politik und Kommunikation beim Bundesverband Automatenunternehmer e.V.

Geboren 1989 in Göttingen (Niedersachsen) und aufgewachsen in Sachsen, ist Alexander Mittag auch zum Studium dem Freistaat treu geblieben. An der Technischen Universität Chemnitz hat er seinen Masterabschluss in Politikwissenschaft u.a. mit den Schwerpunkten Politische Institutionen und Prozesse in Deutschland sowie Vergleichende Regierungslehre mit Schwerpunkt Europa erworben.

Studienbegleitend konnte Herr Mittag berufspraktische Erfahrungen u.a. im Deutschen Bundestag und in verschiedenen Landesministerien sammeln.
Bevor er 2014 als Referent beim BA angefangen hat, war Alexander Mittag in einer Agentur für Strategische Beratung und Kommunikation in Berlin primär in der Gesundheitspolitik tätig. Als Referent für Politik und Kommunikation des BA ist Alexander Mittag u.a. für das politische Monitoring, interne und externe Maßnahmen der Verbandskommunikation sowie die Vorbereitung von Gremiensitzungen zuständig.

 

Der Bundesverband Automatenunternehmer e.V. (BA) vertritt seit über 60 Jahren die Interessen von rund 2.000 organisierten Aufstellunternehmern. Mit seiner föderalen Struktur, organisiert in 11 Landesverbänden und 2 Fachverbänden, gestaltet der BA die Zukunft der Branche. Er hat seinen Sitz in Berlin und ist als Verein organisiert. Unser Verband ist ein Spitzenverband der Deutschen Automatenwirtschaft e.V.
+49 30 726255-00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyrights © 2016 Scale. All rights reserved.