Aufklärungskampagne der „Die Deutsche Automatenwirtschaft"

Im Rahmen der Aufklärungskampagne "Kein Spiel ohne Regeln" wurde die Simpleshow entwickelt. In diesem kurzen und informativen Trailer werden die für die Automatenwirtschaft geltenden gesetzlichen Regelungen einfach und humorvoll erklärt. Die Figuren Laura und Alex führen den Betrachter durch den Regulierungsdschungel der Automatenwirtschaft.

http://www.youtube.com/watch?v=DksBQJE6XOI

Der Bundesverband Automatenunternehmer e.V. (BA) vertritt seit über 60 Jahren die Interessen von rund 2.000 organisierten Aufstellunternehmern. Mit seiner föderalen Struktur, organisiert in 11 Landesverbänden und 2 Fachverbänden, gestaltet der BA die Zukunft der Branche. Er hat seinen Sitz in Berlin und ist als Verein organisiert. Unser Verband ist ein Spitzenverband der Deutschen Automatenwirtschaft e.V.
+49 30 726255-00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyrights © 2016 Scale. All rights reserved.