Aufklärungskampagne der „Die Deutsche Automatenwirtschaft"

Die Unterhaltungsautomatenbranche hat sich an einen Tisch gesetzt und über Verbandsgrenzen hinaus eine klare Botschaft entwickelt. Unter dem Motto "Kein Spiel ohne Regeln" wurde nach einem intensiven gemeinsamen Arbeitsprozess, der kontinuierlich weitergeführt wird, eine Aufklärungskampagne entwickelt. Die Deutsche Automatenwirtschaft e.V. möchte damit Menschen erreichen, die die Branche kaum oder gar nicht kennen. Vorurteile sollen abgebaut werden.

Weitere Infos finden Sie auch unter:
http://www.automatenwirtschaft.de/aktuelles.html

Der Bundesverband Automatenunternehmer e.V. (BA) vertritt seit über 60 Jahren die Interessen von rund 2.000 organisierten Aufstellunternehmern. Mit seiner föderalen Struktur, organisiert in 11 Landesverbänden und 2 Fachverbänden, gestaltet der BA die Zukunft der Branche. Er hat seinen Sitz in Berlin und ist als Verein organisiert. Unser Verband ist ein Spitzenverband der Deutschen Automatenwirtschaft e.V.
+49 30 726255-00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyrights © 2016 Scale. All rights reserved.